Allgemein

Klementifeier bei Liechtenstein und Mohik

Klementifeier 2023

Auch 2023 lud Gutsherr Prinz DI Alfred Liechtenstein die gesamte Belegschaft mit Begleitung sowie die Pensionisten mit Anhang zur Klementifeier in die Schlosskirche Hollenegg.

Das feierliche Fest zu Ehren des Heiligen Klemens, Schutzpatron der Wald- und Forstarbeiter, begann mit einer festlichen Messe. Anschließend fand beim Karpfenwirt der offizielle Teil der Feier statt. Prinz DI Alfred Liechtenstein präsentierte das abgelaufene Jahr und bedankte sich bei allen Mitarbeiter/innen der Forstdirektion, des Holztreff. und der MOHIK Wertholz.

Weiters wurde den beiden Revierförstern Stefan Kiefer und Robert Krainer der Titel  „Oberförster“ verliehen. Engelbert Windisch wurde in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Shayenne Höhn wurde für die Auszeichnung in der 3. Klasse Berufsschule gratuliert.

Nach dem offiziellen Teil wurden alle Anwesenden vom Karpfenwirt kulinarisch verwöhnt. Es wurde bis in die Nachstunden gefeiert und viele Gedanken und Ideen ausgetauscht!

Bild: © Liechtenstein Holztreff.
Im Bild von links: Shayenne Höhn, Engelbert Windisch, Prinz DI Alfred Liechtenstein, Oberförster Ing. Robert Krainer, Oberförster Ing. Stefan Kiefer.